Konzerte

Veröffentlicht am 22.10.2014 von Harry Pfliegl

0

Anastacia: ein Kurzbesuch in Österreich

Der Name ist Programm: Resurrection, also Wiederauferstehung ist die aktuelle Tour der US-amerikanischen Soul-Diva Anastacia betitelt. Im Rahmen der Tournee gibt Anastacia drei Konzerte in Deutschland und jeweils eines in Österreich und der Schweiz. In Österreich steht sie am 13. November in der Wiener Stadthalle auf der Bühne.

Ein zufälliger Karrierestart

Dass Anastacia auf die große Bühne katapultiert wurde, hat sie eher einem Zufall zu verdanken: Sie nahm 1998 am MTV-Wettbewerb „The Cut“ teil, wobei sie von den großen Plattenlabels entdeckt wurde. In die Schlagzeilen geriet sie zu Beginn des neuen Jahrtausends durch ihre Brustkrebserkrankung und nach der erfolgreichen Operation durch die Gründung einer Stiftung, mit welcher die Krebsfrüherkennung gefördert werden soll.

Foto: anastacia.com

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht