Konzerte

Veröffentlicht am 21.08.2015 von Stefanie Loske

0

Max Mutzke im Tollhaus

Max Mutzke im Tollhaus

Damals beim Eurovision Song Contest lies Stefan Raab Max Mutzke für Deutschland antreten. Und dieser Schlug sich tapfer mit seiner Soul-Ballade. Am 1. Oktober kommt der Mützenträger nun ins Tollhaus nach Karlsruhe.

Intensiver Soulman

Für seinen Auftritt im Tollhaus in Karlsruhe hat der Musiker sein neues Album mit dem schlichten Titel „Max“ im Gepäck dabei. Mittlerweile hat er damit schon das fünfte Album veröffentlicht. Während seiner nun schon zehn Jahre als Musiker hat er sich als intensiver Soulman und sogar als gestandener Jazzer präsentiert.

Seit dem Beginn seiner Karriere hat Max immer wieder über den stilistischen Tellerrand geschaut, hat immer die Wandlung als Künstler gesucht und wollte sich stetig weiterentwickeln.

Das Konzert startet ab 20 Uhr.

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht