Leelah Sky live in Gänserndorf

Veröffentlicht am 19.01.2017 von Georg Zsifkovits

Ein Brise Soul, ein Schuss Blues, vier bis fünf Löffel R’n’B und eine reichliche Menge Pop… Die eingängige Mischkulanz, die


Lionel Richie: die Legende in Wien

Veröffentlicht am 22.10.2014 von Harry Pfliegl

In den 1980er Jahren war er der unangefochtene Gott des Soul. Der Sänger, Songwriter, Saxophonist und Musikproduzent gehörte 1968 zu


Anastacia: ein Kurzbesuch in Österreich

Veröffentlicht am 22.10.2014 von Harry Pfliegl

Der Name ist Programm: Resurrection, also Wiederauferstehung ist die aktuelle Tour der US-amerikanischen Soul-Diva Anastacia betitelt. Im Rahmen der Tournee



Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht