News

Veröffentlicht am 03.03.2016 von Stefanie Loske

0

5/8erl in Ehr´n in Österreich und Deutschland

Die fünf Jungs, die ihren Stil selbst als Wiener Soul bezeichnen haben sich 2006 gegründet. Max Gaier und Bobby Slivovsky, die beiden Sänger der Band, tragen die Liedtexte auf Wienerisch vor.

Auftritte 2016

Die Band, die schon dreimal den begehrten österreichischen Amadeus Award gewonnen hat, hat seit ihrer Gründung zahlreiche Konzerte in Österreich und Deutschland gegeben. Zudem konnten sie bisher vier Alben veröffentlichen, wobei ihnen das letzte aus dem Jahr 2014 den bis dato größten Charteinstieg der Bandgeschichte einheimste.

Wer sich einen Auftritt der Band bestehend aus den zwei Sängern, sowie den weiteren Mitgliedern Miki, Clemens und Hanibal nicht entgehen lassen will, hat im Mai und Juni diesen Jahres noch die Chance dazu. Dabei werden sie in verschiedenen Städten Österreichs und Deutschlands auftreten. Die genauen Termin dazu gibt es auf ihrer Homepage www.5achterl.at nachzulesen.

photocredit: By Manfred Werner (Tsui) (Own work) [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht