News

Veröffentlicht am 01.06.2015 von Stefanie Loske

0

Billy Ocean kehrt zurück

Billy Ocean kehrt dieses Jahr für ein Theater-Konzert nach Deutschland zurück. Mit großer Live-Band kommt er im Juni ins Bremer Musical Theater.

Ikone des Soul-Pop

Der 65-jährige Billy Ocean ist eine der größten Ikonen des Soul-Pop. Seine Stimmgewalt und Charisma haben den Billy Ocean zu einem Weltstar gemacht. Er kann auf eine beachtliche Karriere zurück schauen. Er verkaufte mehr als 30 Millionen Album, bekam Platin und Gold, Grammys und hatte weltweite Top-Platzierungen in den Charts.

Mit einer Live-Band wird er am 20. Juni ein Konzert im Bremer Musical Theater geben und Songs seines aktuellen Albums spielen.

Mix aus Neuem und Hits

Neben den Songs aus dem Album „Here You Are“ wird er auch eine Auswahl seiner größten Hit zum besten geben. Darunter werden „Carribean Queen“, „When The Going Gets Tough, The Tough Get Going“ und „Loverboy“ zu hören sein. Die Zuschauer und Fans der Achtziger erwartet ein Abend in intimer Atmosphäre.

Tickets für das Konzert gibt es ab circa 50 Euro zu kaufen. Im Anschluss wird es im Foyer des Musical Theaters eine Achtziger-Jahre Aftershow-Party stattfinden.

photocredit: By Eva Rinaldi from Sydney Australia (Billy Ocean) [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht