News

Veröffentlicht am 03.05.2015 von Stefanie Loske

0

Joss Stone kehrt mit „Water For Your Soul“ zurück

Mit „Water For Your Soul“ meldet sich Joss Stone mit ihrem siebten Studioalbum, dass im Juli erscheinen soll endlich wieder zurück.

Drei Jahre Album Pause

Seit drei Jahren hat man kein Album mehr von Joss Stone mit ihrer besonderen markanten Stimme gehört. 2012 erschien „The Soul Session Vol. 2“, das eine Fortsetzung des 2003 erschienenen Debutalbums war. Damals war sie 15 und wurde über Nach zur neuen Hoffnung für die Soul-Musik. Es hat sich seitdem weltweit fünf Millionen Mal verkauft. Auch das neue Album erscheint wieder auf dem von ihr gegründeten Indie-Label Stone´s Records.

Wasser für die Seele

Die Tracklist des neuen Albums wurde bereits bekannt gegeben. 13 neue Songs kann man darauf hören und dabei seine Seele in Stones musikalisches Wasser eintauchen lassen.

Tracklist von „Water For Your Soul“

  1. Love Me
  2. This Ain´t Love
  3. Stuck On You
  4. Star
  5. Let Me Breathe
  6. Cut The Line
  7. Wake Up
  8. Underworld
  9. Molly Town
  10. Sensimilla
  11. Harry´s Symphony
  12. Clean Water
  13. The Answer

Der Eröffnungstrack „Love Me“ hat die in Dover geborene Sängerin zusammen mit Damian Marley, dem Sohn von Bob Marley, geschrieben.

Ein erfolgsversprechendes Album

Ihren eigenen Worten zufolge handelt das Album davon wie man seine Bestimmung findet. Für sie sei es die Musik, aber es könne alles sein – ob Essen, Tanzen oder Reisen. Das neue Album verspricht genauso erfolgreich zu werden wie die anderen. Fünf ihrer Alben landeten zum Beispiel auch in Deutschland in den Top Ten.

Im September gibt sie ihr einziges Deutschlandkonzert auf dem Reeperbahn-Festival in Hamburg.

photocredit: Photos taken by Harry Stoker

https://www.facebook.com/jossstone/photos_stream

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht