News

Veröffentlicht am 28.09.2015 von nemesis

0

Mic Donet

Mic Donet mit neuem Album

Drei Jahre hat es gedauert, doch das Warten hat sich gelohnt: Mic Donet wird seine Fans mit seinem neuen Scheibchen Rise And Shine seine Fans erneut verzaubern, davon kann fest ausgegangen werden.

Voller Emotionen und noch energetischer als man den Sänger mit der großen Stimme kennt, verspricht der neue Output zu werden.

Soul, Pop und R´n´B vermengen sich zu einer mitreißenden und intensiven Collage und schlagen gekonnt eine Brücke zwischen zeitloser Musik und der Moderne.

photocredit: Foto: Udo Grimberg, Lizenz: CC-BY-SA 3.0 [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht